Zeit für Veränderung? such dir deinen Termin aus

Eines meiner Hauptanliegen ist es, dass du dich vollkommen wohl und sicher fühlst und wir in aller Ruhe arbeiten können.

 

Die meisten Sitzungen finden deswegen in meinen Praxisräumen statt, dort sind wir in gemütlicher Atmosphäre ungestört. In Einzelfällen sind nach Absprache auch Hausbesuche möglich.

Alternativ dazu biete ich ab der 2. Sitzung auch die Waldtherapie an.

 

Ich führe eine reine Terminvergabepraxis, dein Termin ist also nur für dich reserviert und die gesamte Zeit bin ich ausschließlich für dich  und dein Thema da.

1. Direkter Zugriff auf meinen Kalender

Hier kannst du direkt deinen Termin in meinem Online Kalender aussuchen und dich eintragen. Bitte klicke dazu auf das Bild und du gelangst zum Kalender.

Wenn du die Online Terminbuchung das erste Mal verwendest gib bitte an, dass du zum ersten Mal hier bist, auch wenn wir uns schon lange kennen sollten.

2. lass uns telefonieren

Gerne können wir telefonieren, sei es zur Terminvereinbarung oder weil du allgemeine Fragen zur Hypnosetherapie hast.

Du erreichst mich unter den Nummern: 

 

09923/8425210 oder 0160/93824420

 

Seit September 2019 biete ich zudem eine Telefonsprechstunde an: Jeden Freitag von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr halte ich frei, um direkt telefonisch erreichbar zu sein. 

Außerhalb dieser Zeit ist dein Anruf natürlich ebenfalls willkommen. Solltest du mich dann nicht erreichen, hinterlasse mir bitte deinen Namen und deine Rufnummer.

 

Ich rufe dich  sehr gerne zurück.

 

3. über das Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

4. Schreib mir eine e-mail

E-Mails beantworte ich während den Praxiszeiten von Montag bis Freitag täglich. Bitte gib bei Anfragen zur Terminbuchung den Praxisstandort Geiersthal oder Burgweinting mit an.